Neuigkeiten an unserer Schule


19. Juni 2024

Ja, ein Kapitel geht zu Ende ...

Verabschieden durften oder mussten sich heute einige liebegewonnene Leute der Grundschule Berg.
Zuerst die 4. Klassen, die der Schule eine Theaterkulisse und musikalische Dekoration überreichten.

Dann Herr Peglow, der bei uns den Wunsch gefasst hat, Lehrer zu werden :).

Und auch unsere Schulleiterin geht in den wohlverdienten Ruhestand :(
Deshalb wurde auch sie vom Schülerrat, Elternrat und Frau Barth vom LaSuB verabschiedet.

Da mussten schnell viele Taschentücher herausgeholt werden.
Nun wünschen wir allen Schülern erst einmal frohe und erholsame Ferien und dass alle gesund und munter in das neue Schuljahr starten können.


18. Juni 2024

Feierliche Verabschiedung der 4. Klassen

Nach 4-jähriger Pause fand heute wieder unser Abschlusskonzert mit Zeugnisausgabe für die 4. Klassen statt. Traditionsgemäß eröffneten die Streicher der 3. Klassend das Konzert.

Anschließend erhielten die 4. Klassen ihre Abschlusszeugnisse und begeisterten die Eltern mit ihrem musikalischen Können.


18. Juni 2024

Verabschiedung Jannes

Heute verabschiedeten wir Jannes, der seine Ausbildung bei Frau Plescher absolviert hat. Vielen Dank für die tolle Unterstützung des gesamten Teams und aller Kinder!


Seitenanfang